Re: debian-user-de FAQ

Hallo,

On Wed, May 16, 2001 at 09:52:38AM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Wenn die Liste jetzt ohnehin umgfestellt wurde, dass man nach einem
> subscribe eine Email bekommt, die man bestaetigen muss, waere das evtl.
> nur eine Kleinigkeit, nach erfolgter Bestaetigung die FAQ per Email dem
> "Neuling" zuzusenden.
>
> Oder zu kurz gedacht?

Hm, ich weiß nicht. Wie koennte man das machen? Ich denke nicht,
dass Jan Otto lust auf große bastelei hat. Man muss ja auch
bedenken, dass die FAQ eventuell regelmaessig erweitert wird.

Bei aenderungen koennte ich die FAQ an Majordomo schicken damit
immer die aktuellste Version raus geht, ist das einfach zu
realisieren?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc