Re: (OT) Keys auf Server legen

Hallo Guido!

Guido Hennecke schrieb am Dienstag, 15. Mai 2001:

> Hallo Wolhelm,
        ^^^^^^^
Endlich mal einer, der eine vernünftige und zugleich wo(h)lklingende
Version meines altbackenen Vornamens herausgefunden hat. ;-)

> [...]
>
> Ich muss zugeben, das ganze Mailinglisten Gehabe von mutt nichtmal
> ansatzweise bergriffen zu haben. Ich habe das selbe Problem gehabt und
> mit Hilfe hier und etwas probieren dann dieses Erbenis erhalten, was
> zu funktionieren scheint.

Langsam, langsam... Du legst in letzter Zeit ein tolles Tempo
vor. :-)

> Sieht so aus. Ich probier das mal.

Kann ich Dir nur empfehlen.

> Aber dann wird doch garkein 'Mail-Followup-To:'-Header mehr gesetzt,
> oder?

Doch, (vergleiche meinen obigen Mail-Header) aber kein Double mehr
an die private Mail-Adresse.
Das war doch auch von Martin Teschner gewollt, oder?

Grüße - Wilhelm

P. S. Ich hoffe Guido, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich
    Deinen Vorschlag zur Umtaufe meines Vornamens (noch) nicht
    übernehme. ;-)
--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\