Re: (OT) Keys auf Server legen

Hallo Wolhelm,

At 15.05.2001, Wilhelm Wienemann wrote:
> Guido Hennecke schrieb am Dienstag, 15. Mai 2001:
[...]
> Sorry Guido, mag sein dass ich die mutt-Optionen vollkommen falsch
> verstehe, aber ist das nicht ein bischen 'doppelt gemoppelt'?

Ich muss zugeben, das ganze Mailinglisten Gehabe von mutt nichtmal
ansatzweise bergriffen zu haben. Ich habe das selbe Problem gehabt und
mit Hilfe hier und etwas probieren dann dieses Erbenis erhalten, was zu
funktionieren scheint.

> [...]
> Roland Rosenfeld - folgende Erläuterungen zu den beiden Optionen:
> # Mailinglists:
> # lists       adds a mailing list to the list of known mailing lists.
>                                   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> # subscribe   adds a mailing list to the list of subscribed mailing lists
>                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> #                                     _and_ to the list of known lists.
>                                       ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Wenn ich das nun richtig verstehe, würde doch die zweite Option
> die erste gleich mit einschliessen. Folglich benötigte ich allenfalls

Sieht so aus. Ich probier das mal.

> Um den von Martin Teschner <debian-bugs@teschnertron.de> nicht
> (mehr) gewünschten Eintrag im 'Mail-Followup-To:'-Header zu
> erreichen, würde ich das setting
> #set followup_to        # Add Mail-Followup-To header.
> wie im obigen Beispiel auskommentieren oder ganz löschen.
> Vielleicht klären mich aber die mutt-Gurus hier in der ML mal auf. :-)

Aber dann wird doch garkein 'Mail-Followup-To:'-Header mehr gesetzt,
oder?

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Ich bin ein Signature Virus. Verbreite mich!