Re: [Debian] (OT) Keys auf Server legen

Hallo Guido,

* Guido Hennecke (g.hennecke@t-online.de) [010514 23:54]:

> Das musst Du schon selbst machen. Wenn Du

> Im Haeder hast, bekommst Du natuerlich auch (wie gewuencht) eine Kopie.

hmm, ich habe mal nachgesehen. Dieser Mist taucht bei mir erst seit dem
Update der Debian auf, in der man den mutt 1.2.5i bekam. Da ich außer an
den pgp-Einstellungen nichts an der .mttrc geändert habe und im Editor
diesen Header auch nicht sehen kann, wird er nachträglich erzeugt.

Hast du / habt ihr einen Tipp für mich, wo ich das so einstellen kann,
dass meine E-Mail-Adresse dort nicht mehr erscheint? BZW: Wie kann ich
es einstellen, dass sie erscheint? Dann könnte ich nach etwas konkretem
suchen.

Gruß,

Martin