Re: [Debian] (OT) Keys auf Server legen

Hallo Guido,

* Guido Hennecke (g.hennecke@t-online.de) [010514 19:43]:

> Allerdings, ob man nun automatisch Keys importiert oder nicht, wenn
> jemand eine Email an diese Liste schreibt und sie signiert, dann _will_
> er doch erreichen, dass die Signatur ueberprueft werden kann.

das leuchtet ein. Z.Z. experimentiere ich mit pgp/gpg allerdings noch
etwas, bis ich mich traue, einen Key auf einen Server zu legen, und
solange bleibt bei mir der automatische Import auch ausgeschaltet. Das
ist ja letztendlich auch eine Kostenfrage, wenn immer mehr Leute auf die
Idee kommen, ihre Mails zu signieren.

Gruß,

Martin