Re: [Debian] Potato-CD's

Hallo Nur,

> Kann mir jemand sagen, wo ich ganz billig die bootbaren Binary-CD's
> von Debian 2.2r3 bekommen oder ob sie mir jemand brennen kann.

Das hatte ich neulich in der Liste angeboten. Kostenpunkt: je Rohling
0,70 DM ohne und 1,60 DM mit Jewelcase und 6,90 (?) für Porto.

Bis Ende Mai wohne ich noch im Studentenwohnheim und habe eine schnelle
Standleitung (schneller als mein 2x Brenner) und brenne Dir, was Du
willst: z.B. Hurd-F2 (Download läuft gerade), Solaris, Progeny,
StarOffice, KDE,.... Ich muss nur genau wissen, was es sein soll und wo
ich es bekomme.

Gruß,
Martin