[Debian] (OT) Keys auf Server legen

Hallo, Liste.

Frei von jeglicher Wertung moechte ich nur eine allgemeine Bitte ausprechen:

 Wenn ihr Mails signiert, waere es von grossem Vorteil, diese auch
 auf die entprechenden Server zu legen.
 a) dafuer sind die da;
 b) dauert das oeffnen einer solchen Mail nicht mehr "Ewigkeiten"

Mein Mutt darf und soll die Keys importieren -- dafuer ist es ja da.
;)

Danke.

--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'