[Debian] mail2news (was: locale unter X)

Alexander Stielau <aleks@sailtraining.de> writes:

> Das ist doch bis auf:

> ganz passabel. Wie gewöhne ich dem INN das ab? date zeigt die richtige
> Zeitzone:
> chainsaw:~# date
> Die Apr 17 00:49:36 CEST 2001

Mist - Du hast Recht. Der Fehler bemerke ich hier jetzt auch. Ich habe erst
Samstag von inn 2.2 auf inn 2.3 umgestellt und gar nicht daran gedacht,
nach solch idiotischen Fehlern zu suchen. Ich hatte erst mal genug damit zu
tun, daß mir alle Skripte, die ich als newsfeed eingeklinkt hatte, wegen
der Umstellung auf das Token-Format der Storage-API kollabiert sind ;-)

Das Originaldatum wird jetzt beim inn 2.3 bei der Übergabe an "inews
-h" zerblasen, wie man schön sehen kann, wenn man eine Mail mit
geeigneten Headern per Hand durch "inews -h -D" dreht.

ARRRRGL!

> In der offiziellen FAQ finde ich nix dazu?

Das würde mich auch sehr wundern. Ein Newsserver hat bereits vorhandene
Header gar nicht erst anzufassen oder nur noch bestenfalls zu ergänzen
- einfach wegwerfen und neugenerieren dürfte er völlig korrekte Header
normalerweise nicht.

Hmmm, mal sehen, ob man das mit rnews ohne solche undokumentierten
Irrationalitäten hinbekommt. Ich melde mich bei Dir per Mail, wenn ich
das korrigiert habe. Kann aber ein wenig dauern, weil ich im Moment
noch wichtigere Baustellen habe.

cu,

mar"wer denkt sich nur immer nach Jahren ohne Probleme solche
idiotischen Änderungen aus!?"cus

--
                       There's no place like ~
eMail: bofh@bogomips.de