Re: locale unter X

Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> writes:

> Dabei ist Gnus schon eine ziemlich hohe Kampfklasse und viele Leute
> wollen oder können technisch bedingt nur mit weit schlichteren
> Programmen arbeiten.

[X] unterschreib

Sorry für diese inhaltlich sinnlose Mail, ich habe gerade einen INN
und ein passendes mail2news-Skript aufgesetzt, was zumindest auf der
Empfangen-Seite gut funktioniert. Und jetzt muß ich mal senden. :-)

Das Skript habe ich von Marcus, passt also. Danke nochmal.

Bitte keine Flames über die Header, ich habe sie selbst noch nicht von
außen gesehen, ich nehme an, da taucht dann noch ein Sender:
news@sailtraining.de auf.

Mal sehen, wie ich den wegbekomme.
Nabend,
Aleks