Re: ISDN

On Mon, Apr 16, 2001 at 10:48:31PM +0200, Goran Ristic wrote:

> Ist das ein Scherz?

nein.

der 1.4 ist schon etwas vorbei. Ich habe selber vor 7 Tage lange das
Problem. Mein Händler hat die Karte aber wieder zurückgenommen und hat
mir eine alte Version gegeben.

Es hatten sich wohl einige Linux-Kunden bei ihm gemeldet und die alten
Karten wurden knapp... Ich hatte auf jeden Fall noch Glück.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org