Re: [Debian] Sampled WAVE-Files

Ich habe damit nicht angefangen !!!

Ich wollte lediglich wissen, wo es fertige WAVE-Dateien gibt. Es gab mal
einen Server (inclusive Lycos/Download), wo man diese Runterladen konnte
aber er ist nicht mehr da.

Also in Zukunft kast Du Dir jeglichen dummen Kommentar zu Fragen sparen
(wenn DU nichts weist) oder korrekt auf meine Frage antworten !

Überflüssige Mails wie die Deinigen erhöhen nur unnütz die Traffik ;-))
Und auf Fragen sollte wirklich nur diejenigen Antworten, di das auch können.

Michelle

Am 00:43 30.03.2001 +0200 hat Patrick von der Hagen geschrieben: