Re: [Debian] Sampled WAVE-Files

On Thu, Mar 29, 2001 at 11:30:57PM +0200, Michelle Konzack wrote:
[...]
> Ich denke nicht, das 'Turnschuhträger' 1800 Mark in so einen
> Data-Switch investieren...
Ich denke, dass 'Turnschuhträger' besser mit ihrem Geld umgehen können als
Du hier den Eindruck erweckst.
Ich habe es schon einmal erwähnt und möchte es jetzt wiederholen:
wieviele Rechner/Flachbildschirme/Kunden/etc. Du hast, was welche Hardware
gekostet hat, wie lange die Telekom oder UUNET oder sonstwer für dies oder
das brauchen, das interessiert hier NICHT.

--
CU,
   Patrick.