Re: [Debian] Sampled WAVE-Files

Hallo Patrick,

* Patrick schrieb:

> On Thu, Mar 29, 2001 at 11:30:57PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> [...]
> Ich denke, dass 'Turnschuhträger' besser mit ihrem Geld umgehen können als
> Du hier den Eindruck erweckst.
> Ich habe es schon einmal erwähnt und möchte es jetzt wiederholen:
> wieviele Rechner/Flachbildschirme/Kunden/etc. Du hast, was welche Hardware
> gekostet hat, wie lange die Telekom oder UUNET oder sonstwer für dies oder
> das brauchen, das interessiert hier NICHT.

ACK, das geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven,
dank michelle wird es hier schon fast so unerträglich, wie
z.B. in der SuSE-Mailingliste.

Damit mein sinnloses Posting doch noch etwas positives
leistet, hier 2 wunderbare URL's die einem in etwa vermitteln,
wie man über eine OpenSource-Lösung ISP-Dienste anbieten kann:
http://www.linuxfocus.org/Deutsch/September2000/article173.shtml
http://www.ispman.org/

Verwendet wird u.a. OpenLDAP,Cyrus-Imap,Cyrus-SASL,IMP,ProFTPD,Apache
und Postfix.

Ich war von dem Artikel sehr beeindruckt.

P.S: Bitte Beschwerden bezüglich dieser Mail nur per
PM - Übersetzung für alle die es nicht kennen -->
Persönliche Mail

--
* Best MUA in the world:               |      (o_      *
*       http://www.mutt.org            |      //\      *