Re: [Debian] Sampled WAVE-Files

Am 21:30 29.03.2001 +0200 hat Alexander Stielau geschrieben:

>Lasse es Dir aufnehmen. Das kann jede 19,95 DM SB16-Karte.

Und die person, die da spechen soll, verlangt auch Geld...

>Das ist echt bitter. Besonders deshalb, weil Du sechs Workstations
>mit einem OS verwendest, das praktisch alle Möglichkeiten einer

michelle1.michelle-is.de        =       Debian 2.2r2
michelle2.                      =       WfW 3.11
michelle3.                      =       DR-DOS (Devel)
michelle4.                      =       Win eNTe (Devel)
multimedia.                     =       Debian 2.2r2
sco-test.                       =       SCO

>Remotearbeit möglich macht. Nutze eine und exportiere die Anwendungen,
>die auf den anderen (die nennt man dann auch gerne Server) Kisten
>laufen, auf das X deines Arbeitsplatzes.

Frage mich nur, wie das möglich sein soll...

>Data-Switches sind was für Turnschuhträger.

Ich denke nicht, das 'Turnschuhträger' 1800 Mark in so einen
Data-Switch investieren...

>Ich glaube es nicht, ausgerechnet *DU* willst Provider spielen?

Ich kenne genug Provider, die mehr als 100 Computer über Dataswitches
fahren. Mein Teil könnte im maximalen Ausbau 256 Compis fahren.

>Al'burn, venture capital, burn'eks

Venture Calital ??? - No thanks !!!

Michelle