Re: Welche Grafikkarte unter Woody?

Hallo, Marcus!

Marcus Jodorf schrieb am Sonntag, den 18. März 2001:

> habe ich es gestern abend nach einigem Basteln immerhin schon
> hinbekommen, den Second Head auf meinen Fernseher umzuleiten und
> Videos abzuspielen. Ich muß nur noch ein wenig die Frequenzen

Ich selber bastel schon lange an dieser Loesung. Leider bekomme ich
den zweiten Ausgang nicht richtig zum laufen. -- Haettest Du da nicht
Lust, ein mini-h2 zusammenzustellen?
Im Netz findet sich da nix besonderes. Das, was ich gefunden habe,
ist wenig aufschlussreich.

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible on key-servers
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'