[Debian] ISDN-Box

Hallo nochmal,

hat jemand einen ISDN-T-Online-Account und kann mir die notwendigen
Konfig-Dateien für eine Stand-Alone ISDN-Box mit Dial-In-On-Demand
zusenden ???

Habe hier Stress mit:

isdn:~# /etc/init.d/isdnutils start
Starting isdn services: interfaces/dev/isdnctrl: No such file or directory
/dev/isdnctrl: No such file or directory
        ipppd
isdn:~# Sorry - this system lacks PPP Kernel support
Check whether you configured at least the ippp0 device!
isdn:~#

Habe nur Devices wie /dev/isdnctrl[0-7] und komme mit den Dateien:

/etc/init.d/isdnutils.dpkg-new          ===>    /etc/init.d/isdnutilos
/etc/isdn/device.ippp0
/etc/isdn/device.isdn0
/etc/isdn/init.d.functions.dpkg-new     ===>    /etc/isdn/init.d.functions
/etc/isdn/ipppd.ippp0

nicht klar.

Habe unter anderem auch die Zeile mit der IP-Masq auskommentiert, damit
mein eth0 (192.168.0.1) das dahinter Maskiert ist, denn dann habe ich
auf dem Router keinen Stress und muss irgendwas umkonfigurieren.

Danke
Michelle

P.S.:   Muss morgen nach D zurück... und wird nun warscheinlich eine
        lange Nacht