Re: Welche Debianpakete an Kernel 2.4 anpassen?

On Sun, Feb 18, 2001 at 01:26:19AM +0100, Wilhelm Wienemann wrote:
Hi Wilhelm, hi *

|Bei Linux im Allgemeinen und bei Debian im Besonderen sollte man nicht
|- wie z. B. bei anderen Nicht-Unix-Systemen - nach der 'try-and-error'
|Methode alles drauflos-installieren und dann vielleicht im Nachhinein
|versuchen, die Fehler zu analysieren, vielleicht auch zwischendurch mal
|etwas in der Doku nachlesen, warum das nun so passiert ist und danach
|dann den Fehler ausmerzen.

:-) wie wahr...

|Wenn man sich zuvor mit den wesentlichen Elementen und Neuerungen durch
|das Studium der Dokumentationen und mittels eines längeren 'Mitlesens'
|hier in der Mailingliste vertraut macht, dann wird man _nicht_ oder weit
|weniger *überrascht* sein, von solchen fundamentalen Bestandteilen der
|Debian Linux-Distribution zu erfahren.

Ich bin erst dreivierteljahr ein Debianer und eigentlich bin ich dazu
gekommen, weil ich weiss, dass ich hier selber Handanlegen kann und andere
Tools (yast) das nicht wieder Platt machen.
Darum bin ich solchen Tools immer etwas misstrauisch, aber mkt kpkg hatte
ich noch nie gesehen....

Aber wenn so gut funzt, dann werde ich das mal ausprobieren....

:-)

Danke
	Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"