Re: Welche Debianpakete an Kernel 2.4 anpassen?

On Sat, Feb 17, 2001 at 07:47:42PM +0000, Jan- Hendrik Palic wrote:

> ehm, ich installieren mir einen neuen Kernel immer nach der alten Methode,
> dann habe ich das Gefuehl, dass ich wenigsten an einigen Sachen noch die
> Faeden in der Hand habe an meinem System ;-)

mal eine dumme Frage: wo hast du bei debian nicht die Fäden in der
                      Hand?

> Aber... was macht kpkg wirklich und wie arbeitet das, ist es zuverlaessig?

mit kernel-package werden auch die Debian-Kernel-Packages gemacht und
war ursprünglich als hilfe für den Debian-Maintainer dieser Packages
gedacht.

Diese machen aus den Kernel ein deb-paket und dieses kann man dann
normal auf jeden System installieren. Funktioniert sehr gut.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"It is not yet possible to change operating system by writing