Re: Welche Debianpakete an Kernel 2.4 anpassen?

On Fri, Feb 16, 2001 at 07:51:23AM +0100, Andreas Tille wrote:

|  s/make dep.*$/make-kpkg/

Hi *

ehm, ich installieren mir einen neuen Kernel immer nach der alten Methode,
dann habe ich das Gefuehl, dass ich wenigsten an einigen Sachen noch die
Faeden in der Hand habe an meinem System ;-)

Aber... was macht kpkg wirklich und wie arbeitet das, ist es zuverlaessig?

Gruss
		Jan
--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"