Re: [Debian]:absturz?!?!

* Norbert Tretkowski <mail@nobse.de> [000808 07:30]:
> Glaube ich nicht, wenn das drei mal mit unterschiedlichen Kerneln
> passiert tippe ich auf ein Hardwareproblem, da wird ein vierter Kernel
> auch nicht helfen.

Jain, es war ja jedesmal ein 2.2.17er
Die ersten 2 mal mit 2.2.17pre6, und
das letzte mal mit 2.2.17pre15...
Und es passiert erst, seit der ersten mail an die Liste,
vorher ist es nie passiert!?!?

Wenn es aber wirklich ein Hardwareproblem ist, wo sollte ich dann
anfangen zu suchen? ( bin schon total verwirrt )

Ich hab irgendwie das verlangen, wenn es wieder passiert, ein
anderes Betriebssystem zu benutzen, ich denk da so an
FreeBSD - Aber ich hab mich jetzt so sehr an Debian/Linux
gewöhnt, daß ich das eigentlich garnicht will :-(

mfg michael