Re: [Debian]:absturz?!?!

> Na ja, ich hoff jetzt mal für's beste, und wenn doch wieder was passiert (was ich nicht hoffe)
> installier ich mal einen Entwicklerkernel - vieleicht bringt das dann was.
>
> Obwohl, ich hab die ganze Zeit den 2.2.14er benutzt, und da hat es nie einen
> Aussetzer gegeben.
>
> mfg michael

:-(
schonwieder - das dritte mal, und jetzt mit dem 2.2.17pre15

Jetzt hab ich aber was gefunden, in /var/log/syslog was das letzte mal auch da war,
eine ganze reihe 0bytes 494stück, ne ganze reihe.

Wie kommen die da hin, und was bedeuten die?

Hmm.. ich zieh mir grade 2.4.0-test5
ich hoffe immernoch daß es besser wird. :-(

mfg michael