Re: [Debian]:absturz?!?!

Hi

es ist schon wieder passiert (mit dem gleichen Kernel, wie beim ersten mal).
Ich hab jetzt mal Kernel 2.2.16 installiert.

Mich würde mal interessieren, wie warm ein Intel Celeron werden
darf. Sind 50°C zu viel? Ich hab immer fast 100% CPU last. (weil
ich seit langem den distributed.net client laufen lasse)
Sollte doch aber nicht schlimm sein...  oder?!?!

Mal sehen, ob es mit 2.2.16 besser wird... (ich hoffe es sehr!)

mfg

michael