Re: [Debian]:absturz?!?!

* Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> [000806 16:05]:

> Stürzt er dir nach dem Einschalten, wenn er kalt ist immer nach der selben Zeit
> ab?? Und danach wesentlich schneller?
Nö, meist nach recht langem Dauerbetrieb, immer rein zufällig.
Und nie nach bestimmten Zeiten.

> 50°C sollten nicht zuviel sein; erst ab 60°C fängt es an kritisch zu werden.
> Bei 70°C Gehäusetemperatur wohlgemerkt, so die Sperrschicht durchgehen.
Also bevor ich diesen distributed.net client laufen hatte, war die Temperatur immer so
35 - 40°C Jetzt sind es 40 - 50°C nicht mehr!
Allerdings läuft es schon seit über 3 Wochen - das teil hab ich immer laufen.
Mainboardtemperatur ist immer so 25 - 30°C

> Berteibst du deinen Celeron mit der vorgeschriebenen Frequenz?
Sind 2 Celerons, also bei "deinen" ist ein "n" zu viel ;o)
Ja, ich übertakte nicht, und bin stolz drauf.
cpu MHz         : 467.739

> 	Dieter

mfg michael

ps: