Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

[Guido Hennecke on Fri, 7 Jul 2000 12:19:34 +0200]

>Hallo Andreas,

>Das musst Du wohl schon mir uieberlassen, wie ich mich davor schuetze!

>Danke Du Schwaetzer. Du hast dich damit ja als Schwachkopf geoutet!
>Interessant war, die Statistik der MUA´s und nicht eine Email Liste. Zu
>dumm?

Der Einzige, der sich hier outet, bist du: Der nicht *bittet*, sondern
*verlangt*, der nicht diskutiert, aber agressiv reagiert und der sich
jetzt auch noch mit seinem Mist total im Ton vergriffen hat.

Du hast erreicht, was du wolltest. Du kannst jetzt auch einfach still
sein.

mfg, du Soehnchen,
stefan hofmann