Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Stefan,

At 07.07.2000, Stefan Hofmann wrote:
> [Guido Hennecke on Fri, 7 Jul 2000 12:19:34 +0200]
> Der Einzige, der sich hier outet, bist du: Der nicht *bittet*, sondern
> *verlangt*, der nicht diskutiert, aber agressiv reagiert und der sich
> jetzt auch noch mit seinem Mist total im Ton vergriffen hat.

Wenn hier jemand anfaengt, mich und jeden, der nicht von der Liste
begeistert war, als "Luser" zu bezeichnen, braucht man sich nicht
wundern, wenn ich auf diese ignorante un beleidigende Aeusserung auch
agressiv reagiere.

Ich werde jetzt hier zum intolleranten Arsch abgestempelt, nur weil ich
meine Adresse von dieser Liste entfernt haben wollte. Das kannst ja wohl
nicht sein. Lies in diesem Thread mal weiter. Was er da mit der Liste
gemacht hat, ist alles Andere als OK. Und ich habe auch erst freundlich
Kontakt aufgenommen. Aber auf soviel intolleranz und uneinsichtigkeit
kann ich nun mal nur noch agressiv reagieren.

> Du hast erreicht, was du wolltest.

_Ich_ wollte lediglich meine Mail Adresse entfernt haben. Ich wollte
nicht allen anderen den Spass verderben, auf eine oder mehrere Spam
Listen zu kommen. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.

> Du kannst jetzt auch einfach still
> sein.

Das geht dich mit Verlaub nichts an. Pack mich in deinen Filter.

Gruss, Guido
--
- Ich bin da eine Ausnahme (FvL in de.comp.os.unix.discussion)
-PGP-