Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

On Thu, Jul 06, 2000 at 09:36:00PM +0200, Thomas Bader wrote:
> Da ich die nächsten zwei Wochen weg bin und mir keinen
> Aerger einhandeln will, habe ich die Liste nun ab dem Netz
> genommen.  Schade eigentlich, wenn man wegen einer Person
> eine interessante Sache kippen muss.

Spammer sind lästig, aber man kann Mails auf dem Server löschen, und gute
Filter gibt es zuhauf. Wirklichen Schaden richtet nur das Gehampel einiger
Luser an, die glauben, damit ein paar Mails weniger zu bekommen - sei es
durch Adressfälschung im Usenet oder dadurch, daß Informationen, die
offenbar einige interessiert haben, nicht mehr veröffentlicht werden
(sollen).

> Sobald ich die URL zu Auswertungsskript wieder habe, poste ich sie in
> die Liste, dann kann jeder selber seine eigene Auswertung machen.

Ist auch eine Möglichkeit, wenn es auch traurig ist, daß soetwas
notwendig ist. Man glaubt manchmal, man ist im Kindergarten.

Gruß
Andreas