Re: [Debian]:Musik aus dem Notebook

On Thu, May 04, 2000 at 08:27:05AM +0200, Wolfgang Erig wrote:

> Daß Dein 710er läuft ist interessant.

Das habe ich nicht behauptet :-)
Ich weiss, das in meinem 710er ein ESS werkelt und das der
spezielle Chip von Alsa unterstuetzt wird, bisher hat mir leider
die Zeit gefehlt.

Ich glaube anstatt mit dem Kernel-Sound Treibern zu probieren, solltest
du dir evtl. mal Alsa anschauen.
-fk
--
kronlage@online.life.de <-- mobile -->       +491776410052