Re: [Debian]:Musik aus dem Notebook

On Wed, May 03, 2000 at 04:35:47PM +0200, Ingo Reimann wrote:
> Hi Wolfgang,

> ich kenne Dein Notebook nicht, aber das klingt für mich nach einem falschen
> Treiber. such doch mal unter Winblöd, welche Treiber die laden. Du

Hi Ingo,

ich bin in der glücklichen Lage mit diesem Winblöd nichts zu tun zu haben,
und will mir für ein Probe-Install auch mein schönes Debian nicht
plattmachen. Oder siehst da andere Möglichkeiten?

> brauchst bestimmt einen OPL3-SAX oder so...
> Sonst tun es die ALSA-Module auch immer ganz prima. Aber die wichtigste Info

Danke für die Tips, ich werde alles sorgfältig ausprobieren.

> ist halt die, welcher Soundchip nun exakt in dem Ding sitzt. Ein falscher

Ich weiß nicht so recht, wo ich noch nachgraben soll.
Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt.

Wolfgang