Re: [Debian]:Musik aus dem Notebook

Hi Wolfgang,

> Dem Ziel am nächsten komme ich, wenn
> ich den Kernel mit
> - 100% SB compatibel
> - 220, 7, 0, 5 für IO, IRQ, DMA, 16 bit DMA
> (Sound nicht als Modul) erzeuge.
>
> HW:	Siemens Nixdorf Mobile 700
> Kernel:	2.2.14
>
> Alles Suchen (Google, Dejanews, HOWTO's) blieb erfolglos.
> Wer weiß Rat?

ich kenne Dein Notebook nicht, aber das klingt für mich nach einem falschen
Treiber. such doch mal unter Winblöd, welche Treiber die laden. Du
brauchst bestimmt einen OPL3-SAX oder so...
Sonst tun es die ALSA-Module auch immer ganz prima. Aber die wichtigste Info
ist halt die, welcher Soundchip nun exakt in dem Ding sitzt. Ein falscher
Treiber spricht die Karte dann ein bischen an, aber eben nicht richtig.

Viel Erfolg,

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany