Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

on Thu, May 04, 2000 at 03:17:16PM +0200, Michael Hierweck wrote:
> Zur Information:
>
> Der Bundesverband von Führungskräften bei Post
> und Telekommunikation - eine Art "Gewerkschaft"
> der leitenden Angestellten aller aus der Post
> hervorgegangenen Unternehmen - bezeichnet in
> der on- und offline Ausgabe seiner Mitglieder-
> zeitschrift "Spektrum" Windows-Verweigerer
> (also vor allem uns Linuxer) als Kultur-Verwei-
> gerer. Dabei werden Vergleiche mit Fanatikern
> und untergegangenen Hochkulturen gewählt.

Nachdem ich gerade die Nachrichten gesehen habe, scheint mir eher
Windows der Anwärter für eine untergehende Kultur zu sein. Trotz aller
Warnungen schaffen es die meisten Mitglieder dieser Hochkultur nicht,
sich gegen poplige Email-Viren zu schützen und fallen jedesmal wieder
von neuem darauf rein (und die armen unixoiden Mailserver müssen den
Mist ausbaden :-( ).

> Link zur Onlineausgabe:
> http://www.bfpt.de/spektrum/spektrum.html
>
> Der Artikel befindet sich unter:
>
> ZU GUTER LETZT:
> Rangabzeichen - oder "Windows ist böse ..."

Windows ist nicht böse, aber Scheiße ;-)

> Stellungnahmen können an spektrum@bfpt.de
> gesandt werden.

Falls deren tolles Windows-LAN nicht dank des I-love-you-Virus lahmgelegt
worden ist ( brüll, lach ;-) ).

Ich bin lieber Kulturverweigerer, da hab ich nämlich meine Ruhe vor
popligen VB-Script-Übungen o.ä.. Ist genau wie in der Spüli-Werbung:
während dort noch gearbeitet wird (weil die Win-Rechner verseucht sind)
wird hier schon wieder gefeiert, yeah.

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		 | PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		 | website or send mail with
http://www.crosswinds.net/~tjen/ | subject:  send pgp-key