Re: [Debian]:Musik aus dem Notebook

On Wed, May 03, 2000 at 06:21:31PM +0200, Wolfgang Erig wrote:

> Ich weiß nicht so recht, wo ich noch nachgraben soll.

Ich hab ein 710er, in welchem ein ESS-Chip werkelt. Falls du das
Handbuch nicht hast (da sollte es drin stehen), frag doch einfach mal
bei Siemens an bzw. haben die auf ihrer Website die Spezifikationen
der Notebooks als pdf-Dateien (zumindest hatten sie dies mal).

gruss,
-fk
--
kronlage@online.life.de <-- mobile -->       +491776410052