Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

* Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [001220 23:59]:
> Wie?
> Direkt, bitte. Ohne mount oder sowas.
kann KDE das ohne mount?

> Du solltest vielleicht mal dran denken, daß nicht die ganze Welt aus Unix
> besteht und ich nicht sämtliche Server der ganzen Uni kontrolliere.
schade!

> Ja, und was ist daran bitte schlecht?
es ändert sich nichts. Wenn du wieder was änderst, ums nur besser zu
machen und eine unwichttige Kleinigkeit geht mal eben 3min lang nicht
legen dich die User unters Fallbeil, weil sie keine Ahnung habe wie
leicht man etwas übersehen oder vergessen kann. Würden sie sich mit
dem Rechner mehr beschäftigen (müssen) hätten sie mehr Ahnung.

	Dieter

Registered Linux User #186360