Re: mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

Hallo Michael,

At 17.11.2000, Michael Droste wrote:
> Falls $followup_to gesetzt ist und Du ein List- oder Group-Reply
> auf eine subskribierte Liste (``lists'', ``subscribe'') machst,
> setzt mutt einen Mail-Followup-To:-Header, der Deine Adresse
> *nicht* enthält, mehr nicht!

Ahhh! Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

Setze ich keinen Header "Mail-Followup-To:", sollte mir auch keiner Cc:
eine Antwort schicken, sondern nur an die Liste (sollte). Wenn ich aber
einen entsprechenden Header setze, in dem nur die Liste steht, dann
sollte eine Antwort _auf jeden Fall_ nur an die Liste gehen (es sei
denn, im Header steht auch meine Adresse).

Richtig?

Irgendwie komme ich mit der mutt Doku nicht so richtig toll zurecht.
Geht es nur mir so?

Gruss, Guido
--
Wer sich weigert, Doku zu lesen, wird gefeuert. Wenn er dann noch etwas
von "unmodern" oder "unkomfortabel" lallt dann zusätzlich noch als