[Debian] mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

Hallo,

seit ich hier auf mutt 1.2.5i umgestiegen bin, will mein mutt bei einem
List-replay auch gleich ein Cc: an den Autor des Ursprungspostings
schicken. Das will ich natuerlich nicht.

Im Manual habe ich jetzt mal die Commandos [un]subscribe und [un]lists
nachgelesen. Das scheint aber nichts mit dem unerweunschten Cc: zu tun
zu haben.

Bei der letzten Version aus Potato habe ich einfach einen "lists"
Eintrag in der ~/.muttrc gehabt und alles hat zu meiner Zufriedenheit
funktioniert.

Sonst habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden. Das Thema wurde
hier auch schon mal angesprochen, eine Loesung dafuer habe ich leider
trotzdem noch nicht.

Kann da jemand weiter helfen?

Danke und Gruss, Guido
--