Re: [Debian] mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

Hallo Juergen,

At 16.11.2000, Jürgen Dollinger wrote:
> Aber vielleicht der Autor des Ursprungspostings? Sonst haette er ja
> Mail-Followup-To gesetzt.
>
> Ansonsten:
> http://mutt.org/doc/README.UPGRADE-1.2

Das habe ich gelesen. Nur nicht so ganz verstanden.

>  "You may notice that the lists command "doesn't seem to work" any
>   more.  If you didn't experience any problems with it using your old
>   mutt version, just change "lists" to "subscribe" in your .muttrc."

Aber das hat ja schon funktioniert. Habe ich das jetzt richtig
verstanden:

Mutt setzt (wenn man das will) einen "Mail-Followup-To:" Header. Wenn
mutt so einen Header findet, dann wird ein ListReplay an alle
Empfaenger, die dort stehen geschickt?

Also duerfet in dieser Mail hier kein solcher Haeder mehr sein und ein
mutt User wird dann wohl auch nicht automatisch ein CC an mich schicken?

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch