Re: [Debian] mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

Hallo Frank,

At 16.11.2000, Frank Barknecht wrote:
> Richtig.

Haeh? Juergen hat jetzt genau das Gegenteil gesagt und Du unten auch?

> Ich hatte vor zwei-drei Wochen genau das gleiche Problem. Wenn man im
> Mutt-Manual nach "Mail-Followup-To" sucht, findet man einiges dazu, aber
> im Prinzip willst du das gleiche wie ich: Keine persönlichen Replys auf
> deine Mailinglisten-Beiträge. Das erreicht man mit "subscribe debian-de"
> statt (oder zusätzlich zu) "lists debian-de" im muttrc.

Das alleine hat es bei mir nicht getan - oder ich kapiers nicht :-(

> Im Manual steht dazu:
>
>   Additionally, when you send a message to a subscribed list, mutt will
>   add a Mail-Followup-To header to tell other users' mail user agents not
>   to send copies of replies to your personal address.

Aber ich setze jetzt _keinen_ solchen Header mehr und ich bekomme
_keine_ Cc: mehr.

> Mutt setzt also einen Header, der explizit sagt: Replys bitte nur an die
> Liste schicken, denn ich habe sie abonniert.

Nein, mein Mutt setzt jetzt _keinen_ solchen Header mehr.

Ich schlaf da jetzt mal durber :-(

Gruss, Guido
--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                              Linus Torvalds