Re: mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

On Thu, Nov 16, 2000, Guido Hennecke wrote:
> Aber ich setze jetzt _keinen_ solchen Header mehr und ich bekomme
> _keine_ Cc: mehr.

> Nein, mein Mutt setzt jetzt _keinen_ solchen Header mehr.

Falls $followup_to gesetzt ist und Du ein List- oder Group-Reply
auf eine subskribierte Liste (``lists'', ``subscribe'') machst,
setzt mutt einen Mail-Followup-To:-Header, der Deine Adresse
*nicht* enthält, mehr nicht!

Der MUA am anderen Ende antwortet bei Group-Replies *nur*, bei List-
Replies *u.a.* an die Mail-Followup-To:-Adressen, wenn er denn diesen
Header beachtet (kein Standard) und wenn - bei mutt -
$honor_followup_to gesetzt ist.

Ein Setzten von Cc: hat damit IMHO eigentlich nichts zu tun.

Tschüß,
  Michael