Re: [Debian] mutt 1.2.5i und list-replay (Cc:)

Guido Hennecke wrote:
> Jetzt kapier ich garnix mehr. Jetzt ist bei mir _kein_ solcher Header
> mehr gesetzt. Und wenn ich jetzt auf meine eigene Email ein List-replay
> mache, wird _kein_ Cc: mehr gesetzt.

Es kommt natuerlich drauf an was in dem header drin steht. Steht die
Mailingliste drin, dann geht List-reply (sic!) und Group-reply nur
an die Liste. Steht Deine Adresse und die Mailingliste drin geht auch
ein List-reply an beide,

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm