Re: compilieren von kernel-modulen

On Sun, Oct 22, 2000 at 06:44:28PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Nein. Es _sollte_ nichts ausmachen. Auch wenn du keinen Smylink dahin
> hast, müßte es gehen, zumindesten tut es das bei mir.

dachte ich auch, es hat nämlich schon oft funktioniert, nur jetzt
nicht, weiß nicht warum

> Bis du dir sicher, das du schuld bis? Sowohl Woody, als auf 2.4.0-test?
> sind Entwicklerversionen.

nein, sicher bin ich mir nicht, ich habe auch den Verdacht, daß es an
woody liegt, aber ich muß woody benutzen und rückgängigmachen kann ich
es sowieso nicht mehr, aber an 2.4.0-test liegt es wohl nicht, weil der
selbe Fehler ja auch mit 2.2.17 auftritt

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !