Re: compilieren von kernel-modulen

* David Buch <david.buch@bamboox.de> [001021 15:50]:
> hi
>
> In letzter Zeit kann ich keine Kernel-Module mehr kompilieren. Die
> Kernel selber funktionieren, die Module aber nicht (find ich schon
> komisch).
>
> Während dem kompilieren der Modulie mit make modules kommst ständig
> folgender Fehler:
>
> {standard input}: Assembler message
> {standard input}:8: Warning: Ignoring changed section attributes for\
> .modinfo
>
> diese Meldung kommt ständig, manchmal ist die 8 durch eine 20
getauscht

> [...]
Entweder du hast die falsche (fehlerhafte oder zuniedriege) Version
eines benötigeten Porgramms, oder du hast was in Qullecode, oder den
Einstellungen zerschossen. Hast du schon make clean all versucht, oder
rm /usr/src/linux; tar -xzf linux-2.2.17 -C /usr/src ?

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.