Re: [Debian] Plattenplatz verschwindet

Nils Naumann wrote:
> dann ist es wohl keine geöffnete schon gelöschte Datei.  Eventuell
> gehen Dir die inodes aus? Versuch mal df -i.

Kann ich jetzt nicht mehr probieren, da ich das Problem ja auf die
harte Weise geloest hatte. Ein inode-Problem kann es aber kaum sein,
da ich auf der Partition ja noch normal arbeiten konnte. Ich
konnte beliebig viele Files anlegen. Es fehlten nur 110MB
Platz.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de