Re: compilieren von kernel-modulen

* David Buch <david.buch@bamboox.de> [001022 17:02]:
> sollte es was ausmachen, daß ich die sourcen nicht in /usr/src/linux
> sondern in /usr/src/linux-2.4/ und /usr/src/linux-2.2/ habe?
Nein. Es _sollte_ nichts ausmachen. Auch wenn du keinen Smylink dahin
hast, müßte es gehen, zumindesten tut es das bei mir.

Bis du dir sicher, das du schuld bis? Sowohl Woody, als auf 2.4.0-test?
sind Entwicklerversionen.

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.