[Debian] compilieren von kernel-modulen

hi

In letzter Zeit kann ich keine Kernel-Module mehr kompilieren. Die
Kernel selber funktionieren, die Module aber nicht (find ich schon
komisch).

Während dem kompilieren der Modulie mit make modules kommst ständig
folgender Fehler:

{standard input}: Assembler message
{standard input}:8: Warning: Ignoring changed section attributes for\
.modinfo

diese Meldung kommt ständig, manchmal ist die 8 durch eine 20 getauscht

ziemlich am Ende des Kompilierforgangs kommen folgende Meldungen:

{standard input}:197: Warning: indirect lcall without `*'
{standard input}:274: Warning: indirect lcall without `*'

was bedeutet das alles? was stimmt nicht? wie kann ich es beheben?

der Fehler tritt bei den Kerneln 2.2.17 sowie 2.4.0test8 und 2.4.0test9
auf

ich habe hier ein woody von vor ca. einem Monat, bin aber gerade dabei
es auf den neuesten Stand zu bringen

ach ja, ich hab nen K6-2 500, wenn das wichtig sein sollte

up to sometime..

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !