Re: [Debian] compilieren von kernel-modulen

jetzt viel mir noch eine Meldung beim make dep Aufruf auf:

	/usr/src/linux/include/linux/modversions.h was not updated

ist das ein Fehler von mir? wie kann ich die modversions updaten?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !