Re: compilieren von kernel-modulen

On Sat, Oct 21, 2000 at 06:40:38PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> * David Buch <david.buch@bamboox.de> [001021 15:50]:

> 2.4.0test9
> >
> Entweder du hast die falsche (fehlerhafte oder zuniedriege) Version
> eines benötigeten Porgramms, oder du hast was in Qullecode, oder den
> Einstellungen zerschossen. Hast du schon make clean all versucht, oder
> rm /usr/src/linux; tar -xzf linux-2.2.17 -C /usr/src ?

kann ich mir nicht vorstellen, ich hab jetzt woody von gestern und make
clean all hab ich auch probiert und ich hab es nicht nur mit mehrreren
verschiedenen kernel-versionen probiert, sondern auch von verschiedenen
quellen (die originale und die von debian)

sollte es was ausmachen, daß ich die sourcen nicht in /usr/src/linux
sondern in /usr/src/linux-2.4/ und /usr/src/linux-2.2/ habe?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !