[Debian]:Re: (lang!) Brenner fuer Audio-CDs gesucht

Norbert Tretkowski <nobse@nobse.de> writes:

> Oehm, ich muss zugeben den langen Bericht auf den du dich beziehst nicht
> gelesen zu haben. Aber ich bin mit meinem Teac hochzufrieden, zumal der
> damals auch nicht so viel billiger war als die Brenner von Plextor.

Oehm, hier muß ich mich korrigieren, da ich mich falsch ausdrückte. Das
billig sollte sich nicht speziell auf den Teac - Brenner
beziehen[1]. Ist meine Schuld; sorry.

Ciao Alfred

Footnotes:
[1]  Frederick empfahl viel mehr sowohl den Teac als auch den Plextor -
Brenner.

--
The UNIX Guru's view of Sex:
unzip ; strip ; touch ; finger