[Debian]:Re: (lang!) Brenner fuer Audio-CDs gesucht

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> writes:

Hallo Frederick,

> [CD-Brenner Mini-Howto gesnippt]

danke für die vielen Informationen. Für die demnächst anstehenden
Änderungen meiner Hardware sind Deine Infos unbezahlbar. Ich hatte die
ganze Zeit einen Teac - Brenner ins Auge gefaßt, werde wohl doch den
Plextor nehmen. Nach Deinen Ausführungen ist mir wieder mal klar
geworden, daß, wer Hardware billig kauft, diese doppelt kauft.

Ciao Alfred

--
"Auf einem modernen Unix-System kann die Antwort auf die maximale
 Dateinamenlänge darum nur die sein, die der Rolls-Royce-Händler einem