[Debian]:Brenner fuer Audio-CDs gesucht

Hallo!

Da mein jetziges CD-Laufwerk Probleme mit dem Einlesen von Audio-CDs
hat, will ich mir gleich einen Brenner kaufen.

Der Brenner sollte sowohl unter Debian (potato) als auch unter Win98
laufen und eben Audio-CDs ohne Probleme auslesen koennen.

Kann mir jemand einen Brenner (IDE) empfehlen?

Vielen Dank,
Silke

--
Wahrheit ist zwar ein knappes Gut,
doch hat das Angebot die Nachfrage noch immer überstiegen.