[Debian]:Re: OT: Futurama

On Fri, Aug 25, 2000 at 02:48:04PM +0200, David Elze wrote:
> Am Thu, Aug 24, 2000 at 10:02:27PM +0200 schriebst du...

> Weißt du, ob Fox überhaupt irgendwelche Einrichtungen verklagt hat, auf
> deren Rechnern die Futurama-Folgen zu finden waren?

Sagen wir mal so: ich bin mir ziemlich sicher, daß sowas auf Slashdot
erschienen wäre. :)

> Die Massen an illegalem Kram die im Netz zu finden sind kann keine Firma
> stoppen. Man schaue sich nur die aktuelle M$-Geschichte an: Trotz der
> zugegeben heftigen Reaktionen kannst du trotzdem ohne Weiteres alle
> aktuellen Win-Versionen irgendwo ziehen.

Kann sein. Danach habe ich irgendwie in letzter Zeit (*) gar nicht mehr
gesucht. Kein Interesse ...

(*) so seit 1996 oder so :)

> Ich will damit nur sagen, dass etwas nicht erst dann illegal wird, wenn
> der Hersteller den illegal Anbietenden verklagt.

Es wird dadurch illegal, daß jemand es mit Referenz auf ein gültiges Gesetz
so nennt.

> Yup ;)

> Ob das Fox auch so sieht? <scnr>

Weiß ich nicht. Ich habs auch nicht runtergeladen, die 1G Quota im
Studiwohnheim ist mir dafür zu wertvoll. [*]

[*] Nicht daß ich die nicht umgehen könnte - hab sie ja schließlich selbst
mit eingerichtet <g> aber man sollte sich als NetzwerkAG-Mitglied
vielleicht doch erstmal selbst an die eigenen Regeln halten, wenn mans vom
Rest der Bewohner auch verlangt. :)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de