[Debian]:Re: OT: Futurama

On Thu, Aug 24, 2000 at 10:59:22AM +0200, David Elze wrote:
> Am Wed, Aug 23, 2000 at 08:23:27PM +0200 schriebst du...

> Ist das so? Interessant, das wusste ich noch gar nicht.

Sagen wir so: ich habs nicht schriftlich. Aber ich denke mal, es ist
relativ unwahrscheinlich, daß Fox sämtliche deutschen (und jede Menge
andere, nehm ich mal an) Unis gleichzeitig verklagt. Die sind selbst
schuld, wenn sie das jetzt erst in Deutschland senden :)

> Nope, ich bin nur davon ausgegangen dass z.B. ein 250mb-mpg-rip in guter
> Qualität durchaus als illegal angesehen werden kann. Aber vielleicht hat

Ich finde ein 700MB DivX Rip von Werner 3 noch leicht illegaler, den ich
auch schon auf div. Uni-FTP Servern gesehen habe. ;)

> sich das Statement von Fox eher auf die (wirklich ziemlich suboptimalen)
> RealMedias bezogen!?

Das ist gut möglich, aber das hat ja keiner gesagt. :-)

Richtig.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de